Frist verlängern

Wenn Sie von uns eine Frist bekommen haben, z.B. um Unterlagen abzugeben, dann ist es wichtig, dass Sie diese Frist einhalten.

Anderenfalls können wir die von Ihnen benötigten Informationen nicht für unsere Entscheidung berücksichtigen. Das könnte negative Folgen für Sie haben.

Wenn Sie eine Information oder Unterlage nicht bis zur gesetzten Frist einreichen können, teilen Sie uns das bitte mit.

Sie können die Fristverlängerung so beantragen:

über Jobcenter.digital

Schreiben Sie uns über Jobcenter.digital eine Postfach-Nachricht mit Ihrem Wunsch nach Fristverlängerung.

direkt im zuständigen Team

Fristverlängerung telefonisch direkt im zuständigen Team vereinbaren

Welches Team für Sie zuständig ist, hängt davon ab, ob Sie neu, schon im Jobcenter gemeldet oder unter 25 Jahre alt sind:

Die Zeiten der Teamsprechstunden sind:

Montag - Mittwoch: 10 - 12 Uhr

Donnerstag 14 - 16 Uhr

Freitag 10 - 12 Uhr

eine schriftliche Mitteilung schicken

Auf diesen Wegen können Sie uns eine schriftliche Nachricht zukommen lassen: